15. April: nach Köln

Freitagabend-Fahrt nach Köln

Am Nachmittag wollen wir starten, kurzfristig wird der Abend draus, die Alltagsarbeiten sind nicht fertig. Praktisch, dass wir stündlich in Mannheim starten können. Wir rechnen Freitagabend mit einem vollen Zug, das stimmt auch, in einigen Einstiegsbereichen steht man, wir steigen gleich am richtigen Ende ein und ergattern noch einen guten Platz am Tisch. Noch in der Dämmerung erreichen wir Köln. In der Stadt und am Dom ist viel Betrieb. Wir steigen in unserem bewährten Hotel am Rhein ab und brechen gleich zu Peters Brauhaus in der Nähe auf. Wenige Kölsch und kleine Kölner Gerichte in belebter Atmosphäre, dann sind wir so müde, dass auch der Text für Samstag bleibt, zumal ich mir eine Erkältung eingefangen habe.

Dieser Beitrag wurde unter Reisetag abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf 15. April: nach Köln

  1. Gabriele Heck sagt:

    Ich hoffe, Ihr seid auch im Päffgen aktiv.
    Da müsst Ihr hin!!