Förderer

Wir danken allen unseren Förderern für die großzügige Unterstützung:

Der Stadt Ludwigshafen im Rahmen der Förderung regionaler Künstler

Dem Ludwigshafener Schuhhaus Keller, dem Spezialisten für Berg- und Wanderschuhe der Spitzenklasse, die sich am Ersatz der verbrauchten Schuhe beteiligen.

Der Stadtbibliothek Ludwigshafen, die ein umfangreiches und immer aktuelles Angebot an regionalen Reiseführern, Wanderführern, Bildbänden und Landkarten bereithält. Das erleichtert uns – auch über den Internet-Katalog – die Informationsbeschaffung ungemein, und erspart uns viel Geld, da wir die Bücher nicht kaufen müssen und trotzdem mehr Bücher zur Hand haben als wir uns sonst kaufen könnten.

Unseren 60 privaten Ideengebern, die uns Ihre Orte der Erinnerung und Sehnsucht genannt haben und uns so Orte entdecken lassen, auf die wir selbst nie gekommen wären, und deren Spenden den Grundstock für unsere beiden Bahncard 100 bildeten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.