Vorbereitungen für die neue Reiseetappe

So sieht Joachims Vorbereitung für die Zugverbindungen der nächsten elf Tage aus, das hat er als Mathematiker geschrieben, und ich brauche lange, bis ich das alles verstanden und in meinen Kalender übertragen habe.
Der Tag vergeht wie im Flug mit Telefonaten zur Zimmerreservierung und noch anderen Auskünften für die Zielorte der Ideengeber. Die Dialekte am anderen Ende der Leitung bestärken das Fernweh.
Wir gönnen uns noch die „Zukunftsrede 2010“ von Volker Braun im Ernst-Bloch-Zentrum, bevor wir in die eigene ganz nahe Zukunft reisen, auf deren Abenteuer wir schon sehr gespannt sind.

Dieser Beitrag wurde unter Über das Projekt abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Vorbereitungen für die neue Reiseetappe

  1. Simon Egerland sagt:

    Bei der Zeichnung fühle ich mich an so manche Programmlogik erinnert!
    Inhaltlich richtig und mathematisch voll verschlüsselt!

    Viel Spaß auf der Reise