Hinweise und Pläne

Stand: 14.01.2012 18:30

Soeben wurde ein Pressebericht in der “Neuen LU” Januar hochgeladen.

Die Seite wird weiter gepflegt. Presseberichte und Aktionen zum Projekt stellen wir online. Hin und wieder werden wir auch – nicht mehr so ausführlich – von weiteren Deutschlandreisen berichten, ganz neu ist unsere Silvester-Nachtwanderung.
Es lohnt sich also, weiter dranzubleiben!

Die Schlagwort-Vergabe ist abgeschlossen!
Im Reiter “Schlagwörter” sind sie alle aufgelistet und erläutert. Dann kann man interessengesteuert suchen.
Auch bei den Kategorien wird “Tage und Ziele” feiner aufgeteilt in Ziel Ideengeber, eigenes Ziel, Reisetag, und es gibt Zusatzreise für Berichte außerhalb des Projektzeitraums.

Am 2.11. waren wir live in der Landesschau im SWR-Fernsehen Rheinland-Pfalz (nicht Baden-Württemberg!!!), gleich um 19:00 ging es im Couchgespräch mit uns um die Bahn-Zeit-Reise, natürlich nur 5 Minuten, aber für Details gibts ja diesen Blog. Wir haben schon Rückmeldungen per Telefon und Mail, alle waren begeistert. In die SWR-Mediathek wurden wir leider nicht gestellt, aber mein Kollege Andreas hatte es aufgenommen und mich mit der DVD überrascht, vielen Dank! Jetzt haben wir uns auch gesehen, uns hats gefallen.
Zum SWR-Couchgespräch in der Landesschau RP vom 2.11.2011
Zum Clip des OK Ludwigshafen vom September 2011

Wir recherchieren, kontakten und konzipieren intensiv an Möglichkeiten für ein Buch, Ausstellung, Vorträge. Ideen und Anfragen sind jederzeit hochwillkommen!

Mein Mathematiker-Hobby, die Statistik, ist wieder weiter gewachsen, es gibt jetzt Bahnhofs- und Übernachtungszahlen.

Die letzte Reise des Projektes ist zuende, die Bahncard 100 endete am 9.10.11, wir sind wieder öfter zu Hause.

In der Titelleiste habe ich unter “Bahnfahren” einige Tipps und Erfahrungen aus dem Reisejahr zusammengestellt.

Unsere Reiseberichte finden Sie chronologisch nach Tagen über das Archiv, die neuesten direkt hier im Anschluss. Dazwischen eingeordnet sind die Presseberichte. Interessante Artikel finden Sie auch rechts über die Schlagworte oder Kategorien oder die Suche, die auch Kommentare berücksichtigt.
Allgemeine Daten und Statistik zu diesem Reiseprojekt sind über die Links in der Titelleiste neben Home zu finden.

Dieser Beitrag wurde unter Über das Projekt veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.