Statistik und Ausblick

Dieser Artikel wird nicht weiter gepflegt. Die Informationen sind immer aktuell zu finden
direkt auf der Hauptseite oben unter “Hinweise und Pläne”
und unter “Statistik” in der oberen Navigationsleiste.

Bis zum 21. Dezember sind wir 5727 km mit Bahnen gefahren, davon 4290 km mit ICE oder IC, also über 25% mit Regionalverkehr. Dazu kommen noch nicht gezählte Fahrten mit U-Bahnen, Straßenbahnen und Bus sowie die Fähre nach Spiekeroog und drei kurze Mitfahrten im Auto.
In den vergangenen 73 Tagen waren wir 30 Tage unterwegs mit 24 Übernachtungen und haben 12 Ziele unserer Ideengeber besucht. Vor Ort haben wir etwa 176 km Fußwege zurückgelegt.

Unser nächster Reiseabschnitt geht vom 5. bis 10. Januar 2011. Für das 1. Quartal 2011 haben wir uns acht kürzere und längere Reiseabschnitte reserviert. Die Ziele werden wir der Witterung entsprechend kurzfristig festlegen, denn nach Rügen und ins Bergische Land sollen wir bei Schnee fahren.

Dieser Beitrag wurde unter Über das Projekt abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Statistik und Ausblick

  1. Marianne Schäfer sagt:

    Liebe Marlis, lieber Joachim,
    neben den statistischen Informationen gefallen mir die persönlichen Erlebnisse besonders gut. Hier könntet Ihr vielleicht noch mehr erzählen…
    Herzliche Grüße aus Neuwied
    Marianne und Joachim

  2. Andrea Hofmann sagt:

    Hallo Marlis,

    eine tolle Idee, euer Vorhaben. Gutes Gelingen für die Reisen und die neuen Kontakte.
    Übrigens: ein gutes neues Jahr 2 0 1 1.

    Viele Grüße
    Andrea

  3. Brigitte Faulhaber sagt:

    Glückwunsch zum heutigen Artikel in der Rheinpfalz, der ist ja ganz besonders toll ausgefallen. Liebe Grüße Brigitte Faulhaber

  4. Olaf Schuetzendiebel sagt:

    Lieber Joachim, liebe Marlis,

    Joachim, Du warst ja immer schon ein Tausendsassa, das hab ich schon bei der Coba gemerkt. Ich hoffe, ihr fahrt auch noch einmal im Frühjahr in meine Geburtsstadt Berlin. Im Winter ist es doch sehr sibirisch dort, aber im Frühjahr kann man es in den vielen Straßen-Cafes gut aushalten. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und eine Menge interessanter Erlebnisse bei euren folgenden ca. 110(?) Tagen unterwegs mit euren 40(?) Zielen und weiteren 20.000(?) km Eisenbahn. Habt ihr schon Angebote vom Bahnchef bekommen?
    Viele liebe Grüße und einen Guten Rutsch in NEUE JAHR 2011
    Olaf